Treffen Hyperion: Astronomen vor Ort größten und massivsten Struktur im frühen Universum jemals gefunden

Astronomen haben eine enorme Struktur im fernen Universum gedacht, um 1 Million, Milliarde Mal massereicher als die Sonne entdeckt.

Das riesige Objekt, Hyperion, genannt ist ein Proto-Superhaufen von Galaxien, die nur 2,3 Milliarden Jahre nach dem Urknall gebildet, als das Universum noch jung war.

Experten sagen, die finden Sie überraschende ist angesichts des Hyperion unglaubliche Masse und Größe zu einem frühen Zeitpunkt in der Geschichte des Universums.

Die gigantische Proto-Supercluster fand mit dem VIMOS Instrument am Very Large Telescope der ESO.

Laut Aussage des Teams hinter der Entdeckung ist es die größten und massivsten Struktur von diesem früh im Universum bekannt.

„Dies ist das erste Mal, die solch eine große Struktur ist, bei hoher Rotverschiebung knapp 2 Milliarden Jahre nach dem Urknall identifiziert worden,“ sagte Erstautor Olga Cucciati.

„Normalerweise sind diese Arten von Strukturen mit niedrigeren Rotverschiebungen, was bedeutet, wenn das Universum hat viel mehr Zeit zum entwickeln und konstruieren so große Dinge bekannt.

„Es war eine Überraschung, etwas zu sehen, die dies entwickelte, als das Universum noch relativ jung war.“

Hyperion sitzt in der Konstellation Sextans und soll eine komplexe Struktur haben, die es von nahe gelegenen Superhaufen von ähnlicher Größe unterscheidet.

Nach Angaben der Forscher ist es Heimat von mindestens 7 High-Density-Regionen durch Filamente von Galaxien, verbunden.

„Superhaufen näher zur Erde eher eine viel konzentrierter Verteilung der Masse mit klaren strukturellen Eigenschaften,“ sagt Brian Lemaux, ein Astronom von University of California, Davis und LAM.

„Aber in Hyperion, wird die Masse in einer Reihe von verbundenen Blobs, bevölkert von losen Verbänden von Galaxien viel gleichmäßiger verteilt.“

Astronomen vermuten, dass Hyperion die ungewöhnliche Struktur auf seiner Entstehung zu einem Zeitpunkt bezogen werden kann, als das Universum noch sehr jung war.

Während die anderen nahen Galaxienhaufen Milliarden von Jahren für Schwerkraft Angelegenheit näher zusammen hatten, hat der Prozess über eine viel kürzere Zeit in Hyperion stattgefunden.

Die Forscher sagen, dass es in eine Struktur ähnlich wie andere große Objekte im lokalen Universum, wie z. B. die Superhaufen in die Sloan Great Wall oder Virgo-Superhaufen, enthält die Milchstraße gesehen entwickeln kann.

„Verständnis Hyperion und wie sie im Vergleich zu den letzten ähnliche Strukturen können geben Einblicke in das Universum wie in der Vergangenheit entwickelt und werden in der Zukunft entwickeln, und ermöglicht es uns die Möglichkeit, einige Modelle von Supercluster Bildung fordern,“ sagte Cucciati .

„Freilegung dieser kosmischen Titan hilft, die Geschichte dieser groß angelegten Strukturen aufzudecken.“