NASA Voyager 2 Sonde nähert sich interstellaren Raum 11 Milliarden Meilen von der Erde

Voyager 2-Sonde der NASA steht kurz vor der interstellaren Raum.

Im Jahr 1977 eingeführte ist Voyager 2 etwas weniger als 11 Milliarden Meilen (etwa 17,7 Milliarden Kilometer) von Erde oder mehr als 118 mal die Entfernung von der Erde zur Sonne.

NASA sagt das Handwerk hat eine Erhöhung in der kosmischen Strahlung, die ihren außerhalb unseres Sonnensystems, ein Zeichen Ursprung erkannt es näher an den Rand des Sonnensystems.

„Wir sehen eine Änderung in der Umgebung von Voyager 2, gibt es keinen Zweifel,“ sagte Voyager Projekt Wissenschaftler Ed Stone, am Caltech in Pasadena.

„Wir werden in den kommenden Monaten eine Menge lernen, aber wir wissen noch nicht, wann erreichen wir die Korona.

„Wir sind nicht dort noch – das ist eine Sache, die ich mit Zuversicht sagen kann.“

Seit 2007 hat die Sonde durch die äußerste Schicht der Heliosphäre – die große Blase um die Sonne und die Planeten dominiert solar Material und magnetischen Feldern unterwegs gewesen.

Voyager-Wissenschaftler haben für die Raumsonde zum Erreichen der äußeren Grenze der Heliosphäre, bekannt als der Kernfusionsreaktion beobachtet.

Sobald die Heliosphäre von Voyager 2 beendet wird, wird das zweite menschengemachten Objekt nach Voyager 1, interstellaren Raum zu betreten.

Seit Ende August hat der kosmischen Strahlung Subsystem Instrument auf Voyager 2 gemessen, ungefähr 5 Prozent Zunahme der Rate der kosmischen Strahlung trifft das Raumschiff im Vergleich zu Anfang August NASA sagte.

Die Sonde Niedrigenergie-geladenes Teilchen Instrument hat eine ähnliche Steigerung in höheren Energie der kosmischen Strahlung entdeckt.

Kosmische Strahlung sind schnell bewegenden Teilchen, die außerhalb des Sonnensystems stammen.

Einige dieser kosmischen Strahlen werden durch die Heliosphäre blockiert, also Mission Planer erwarten, dass Voyager 2 wird eine Zunahme der Rate der kosmischen Strahlung zu messen, wie es nähert sich und die Grenze der Heliosphäre überschreitet.

Voyager 1 erlebt im Mai 2012 eine Zunahme der Rate der kosmischen Strahlung ähnlich wie Voyager 2 jetzt erkennt. Das war ca. drei Monate vor der Voyager 1 überquerte der Kernfusionsreaktion und interstellaren Raum eingetragen.

Beachten Sie aber, Voyager-Team-Mitglieder, dass die Erhöhung in der kosmischen Strahlung keine definitive Zeichen, die die Sonde der Kernfusionsreaktion überqueren soll.

Voyager 2 ist an einem anderen Ort in die Heliosheath–der äußeren Region der Heliosphäre–Voyager 1 gewesen, als mögliche Unterschiede in diesen Orten bedeutet Voyager 2 auftreten eine verschiedene Exit-Timeline als Voyager 1.

Die Tatsache, dass Voyager 2 die Kernfusionsreaktion sechs Jahre nach Voyager 1 nähern kann ist auch relevant, weil der Kernfusionsreaktion während 11-jährigen Aktivitätszyklus der Sonne nach innen und nach außen bewegt.

Sonnenaktivität bezieht sich auf Emissionen aus der Sonne, einschließlich Sonneneruptionen und Eruptionen Material namens koronale Massenauswürfe.

Während der 11-jährigen Sonnenzyklus erreicht die Sonne ein Maximum und ein Minimum an Aktivität.

NASA-Ingenieure gefeuert im vergangenen Jahr eine Reihe von Düsen auf der Voyager 1 Handwerk – und sie funktionierte perfekt.

Die Raumsonde, die seit 40 Jahren geflogen hat, stützt sich auf kleinen Geräten genannt Triebwerke um sich zu orientieren, damit er mit der Erde kommunizieren kann.

Diese Triebwerke Feuer in winzigen Hülsenfrüchte oder „bläht“ dauert nur Millisekunden, um subtil das Raumschiff drehen, so dass seine Antenne auf unserem Planeten zeigt.

Jetzt ist das Voyager-Team in der Lage, einen Satz von vier backup-Triebwerke, ruhend seit 1980 verwenden.

„Mit diesen Triebwerken, die nach 37 Jahren ohne Einsatz noch funktionsfähig sind, wir in der Lage, das Leben der Raumsonde Voyager 1 um zwei bis drei Jahre zu verlängern“, sagte Suzanne Dodd, Projektleiter für Voyager bei der NASA Jet Propulsion Laboratory, Pasadena, Kalifornien.

Seit 2014 haben die Ingenieure bemerkt, dass die Triebwerke, die Voyager 1 verwendet hat, um das Raumfahrzeug, genannt ‚Haltung Steuerung Triebwerke,‘ orient heruntergesetzt haben.

Im Laufe der Zeit erfordern die Triebwerke mehr Züge die gleiche Menge an Energie freisetzen.

Der Thruster-Test verlief so gut, das Team wahrscheinlich einen ähnlichen Test auf die TCM-Triebwerke für Voyager 2, die Twin-Raumsonde Voyager 1 tun wird.

Die Haltung Steuerung Triebwerke verwendet derzeit für Voyager 2 noch nicht als Voyager 1, aber abgebaut.

Unterdessen ist Voyager 2 jetzt 11 Milliarden Meilen von der Erde, nach Süden in Richtung der interstellaren Region.

Die gegensätzlichen Positionen der die beiden Sonden lassen sich zwei Regionen des Weltraums zu vergleichen, wo die Heliosphäre mit dem interstellaren Medium Wechselwirkung.

Sobald Voyager 2 in das interstellare Medium kreuzt, werden Wissenschaftler können das Medium von zwei verschiedenen Orten zur gleichen Zeit zu probieren.

Herr Ed Stone, Voyager-Projektwissenschaftler, sagte: „keiner von uns wusste, als wir ins Leben gerufen vor 40 Jahren, dass nichts wäre noch arbeiten, und weiterhin auf diesem zukunftsweisenden Weg.

„Die aufregendste Sache finden sie in den nächsten fünf Jahren wird voraussichtlich etwas sein, das wir nicht wussten, war draußen, entdeckt zu werden.“

Die Reisenden macht sinkt von rund vier Watt pro Jahr, d. h. Ingenieure haben das Raumschiff unter immer enger macht Einschränkungen betreiben müssen.

Frau Suzanne Dodd, Voyager-Projekt-Manager, sagte: „die Technologie ist alt, viele Generationen und es dauert jemand 1970er Jahre Design-Erfahrung zu verstehen, wie das Raumfahrzeug funktionieren und welche updates gemacht werden kann, erlauben ihnen weiterhin heute und in der zukünftigen. „

Leider, Nasa prognostiziert, dass es das letzte Instrument der Wissenschaft 2030 deaktivieren muss.

Aber auch nachdem das Raumschiff Stille gehen, werden sie ihre Reise, Abschluss einer Umlaufbahn innerhalb der Milchstraße Alle 225 Millionen Jahre fortsetzen.