Kraken gegeben Ekstase offenbaren Link zur Evolution der menschlichen Verhaltensweisen

Notorisch antisoziale Kraken wurden unternommen, nachdem Wissenschaftler sie kleine Dosen von Ekstase fütterte zu mischen.

Forscher fanden heraus, dass die Stimmung Substanz begünstigt durch Raver zu verändern ihr Verhalten in ähnlicher Weise zu menschlichen Partygänger geändert.

Das Experiment, das die Kreaturen umarmt ihre Käfige verlassen, in Behandlungen von Depressionen und anderen psychischen Störungen ein Fenster öffnen könnte, sagen Experten.

Es schlägt auch eine evolutionäre Verbindung zwischen dem sozialen Verhalten der Meeresbewohner und Menschen – trotz der Arten wird entfremdet von mehr als 500 Millionen Jahre auf der „Baum des Lebens“ auseinander.

Das Ergebnis ist bemerkenswert, seit der letzte gemeinsame Vorfahre von Menschen geteilt und Kraken hätte eine wurmartigen marine Kreatur, sagen Experten.

Neurowissenschaftler der Johns Hopkins University, Baltimore, Maryland, sagen ist es faszinierend, Ekstase, der Spitzname für psychoaktive Droge MDMA arbeitet an Kraken genauso tut es auf Menschen zu sehen.

Die gallertartige Wirbellose Tiere haben auch einen wohlverdienten Ruf für ihren Tank zu entkommen, andere Tiere essen, Pfleger entzieht und schleicht herum.

Doch die meisten sind anti-sozialen Interaktionen, darunter mit anderen Kraken zu vermeiden.

Trotz dieser vermutete Experten möglicherweise gibt es eine Verbindung zwischen Mensch und die Genetik, die soziales Verhalten in ihnen führen.

Studieren Lead Professor Gul Dolen, sagte: „die Gehirne von Kraken sind vergleichbar mit denen der Schnecken als Menschen.

„Aber unsere Studien hinzufügen Beweise können sie einige der gleichen Verhaltensweisen wir können aufweisen.

„Was unsere Studien deuten darauf hin ist, bestimmte Chemikalien im Gehirn oder Neurotransmitter, die Signale zwischen Neuronen senden benötigten für diese sozialen Verhaltensweisen evolutionär konserviert sind.“

Die Experimente analysiert das Genom eines Typs von Octopus besonders unfreundlich gegenüber seinen Mitbewerbern, dann seine Reaktionen getestet, nach das Medikament gegeben wird.

Kraken sind für ihre Intelligenz bekannt, sagte Professor Dolen. Sie können Beute in ihren Klauen kommen zu betrügen, und es wird vermutet, dass sie auch durch Beobachtung lernen.

Wie Menschen sind sie vermutlich Episodisches Gedächtnis zu haben, was sehr selten ist im Tierreich. Dies ist die Erinnerung an autobiografische Ereignisse, persönliche Erfahrungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt und Ort aufgetreten sind.

Einem Ort zu sehen war in der Genomik, die Neurotransmitter leiten, die Signale Gehirnzellen pass untereinander zu kommunizieren.

Also tat er sich mit Dr. Eric Edsinger am Marine Biological Laboratory in Woods Hole, Massachusetts, die vor kurzem die vollständige DNA des California zwei vor Ort Tintenfisch oder Oktopus Bimaculoides zugeordnet.

Wie die meisten Kraken gern dieser Farbwechsel KOPFFÜSSER allein die meiste Zeit, es sei denn, es versucht zu Paaren.

Aber wenn gegebene Ekstase, bekannt für die Förderung des emotionalen Empathie und prosoziales Verhalten in der menschlichen, schien diese Kraken zu wollen, hängen mit anderen – auch wenn sie waren nicht versucht, einen Partner zu finden.

Insbesondere fanden die Forscher, dass Kraken und Menschen fast identische Systeme für die Durchführung der Feelgood chemische Serotonin durch das Gehirn hatte.

Serotonin ist ein bekannter Regulator von Stimmung und eng an bestimmte Arten von Depressionen.

Ekstase steigert Stimmung durch die Bindung an diesen Weg, so dass sie beschlossen, wie kraken, die Droge – reagieren die Menschen, Mäusen und anderen Wirbeltieren geselliger macht.

Professor Dolen entwickelt, ein Experiment, in dem vier männlichen und weiblichen Tintenfische in einem Tank mit drei gleich großen Kammern gestellt wurden

In einem war eine Kunststoff Action-Figur, ein anderes eine zweite Krake und der letzte war leer.

Die Tiere wurden für 30 Minuten überwacht und die beiden Männer ihre Aufmerksamkeit konzentrierte sich nur auf die Weibchen – während andere Männchen zu meiden.

Dann, nach einer Wartezeit von mehreren Stunden, eingeweicht sie die vier männlichen und weiblichen Tintenfische in eine Ekstase-Bad für 10 Minuten, die sie durch ihre Kiemen, aufgenommen vor der Rückgabe an die partitionierte Tank.

Dieses Mal gab es ein deutlichen Unterschied. Die Tintenfische waren „hoch“, viel mehr Zeit mit anderen Kraken, beiderlei Geschlechts, als vor.

Alle vier tendenziell verbringen mehr Zeit in der Kammer, wo eine männliche Krake als die anderen beiden Kammern eingesperrt war.

Dies ist deutlich ungewöhnliches Verhalten für die Kreaturen, die normalerweise an sich halten. Soziales Verhalten, das normalerweise unterdrückt wurde zum Ausdruck gebracht.

Professor Dolen, sagte: „Es ist nicht nur quantitativ mehr Zeit, aber qualitative. Sie neigten zu umarmen den Käfig und setzen ihre Mundwerkzeuge auf dem Käfig.

„Dies ist sehr ähnlich wie Menschen auf MDMA reagieren-sie berühren einander häufig.“

Unter normalen Bedingungen ohne MDMA vermieden fünf männlichen und weiblichen Tintenfische nur männliche, eingesperrte Kraken.

Professor Dolen sagte, dass die Experimente deuten darauf hin das Gehirn Schaltungen Sozialverhalten in Führung unter normalen Bedingungen vorhanden sind, aber können durch natürliche oder andere Umstände unterdrückt werden.

Er fügte hinzu, die Ergebnisse sind vorläufig aber wenn repliziert in weiteren Studien Kraken können verwendet werden als Modelle für Hirnforschung.

Wenn Menschen nehmen Ecstasy, einen Ansturm von Serotonin und anderen Chemikalien mit Stimmung einschließlich Dopamin und Oxytocin erzeugen Gefühle, emotionale Nähe und Euphorie.

Dadurch sind sie mehr interessiert, als sie normalerweise wäre im Anschluss und mit anderen zu teilen.

Professor Dolen, sagte: „Trotz anatomische Unterschiede zwischen Oktopus und menschliche Gehirn, wir haben gezeigt, dass Molekulare Ähnlichkeiten im Serotonin-Transporter-gen“

„Diese Molekulare Ähnlichkeiten sind ausreichen, um MDMA induzieren prosoziales Verhalten bei Kraken zu ermöglichen.“

Die Forscher sind nun in den Prozess der Sequenzierung der Genome von zwei anderen Arten von Octopus, die sind eng miteinander verbunden, sondern unterscheiden sich in ihren Verhaltensweisen.

Durch einen Vergleich, erhoffen sie sich mehr Einblick in die Entwicklung von Sozialverhalten.

Die Forschung kann die Tür zu genauer Untersuchung der Auswirkungen von Psychopharmaka Therapien bei vielen Tieren entfernt verwandt zu öffnen.

Die vollständigen Ergebnisse wurden veröffentlicht in der Fachzeitschrift Current Biology veröffentlicht.