3D-Rekonstruktion des Brustkorbes ein 60.000-j hrige zeigt, dass Neandertaler aufrecht Stand

Neandertaler waren nicht gebeugt über wilden, nach einer Entdeckung, die unser Bild von der Aufstieg des Menschen grundlegend verändern könnte.

Digitale Rekonstruktion des Brustkorbes ein Neandertaler hat ergeben, dass die primitiven Hominiden eine bessere Körperhaltung als modernen Menschen – sowie stärkere Lunge hatte.

Weit davon entfernt die Knöchel ziehen Tiere, die dachten wir sie, erlaubte die aufrecht gehen Stil der Neandertaler ihnen, gehen viel weiter als Homo Sapiens.

Diese Entdeckung hat mehr Unterstützung für den wachsenden Konsens fügte hinzu, dass unsere alten verwandten weitaus komplexer, als ursprünglich gedacht waren.

Im Gegensatz zum Menschen verbunden die Rippen an der Wirbelsäule in eine nach innen Richtung – zwingt die Brust raus.

Dies machte sie leicht nach hinten kippen mit wenig vorwärts Krümmung der Wirbelsäule geringer oder „Lendenwirbelsäule“, die eindeutig für den Menschen ist.

Anthropologe Dr. Markus Bastir, des National Museum of Natural History, Madrid, sagte: „die Unterschiede zwischen Neandertalern und modernen menschlichen Brustkorb sind auffällig.“

Thorax umfasst den Brustkorb und oberen Wirbelsäule bildet einen Hohlraum um das Herz und die Lunge zu beherbergen.

Lead-Autor Dr. Asier Gomez-Olivencia, ein Paläontologe der Universität des Baskenlandes, Bilbao, sagte: „Die Neandertaler Wirbelsäule befindet sich mehr im Thorax, die mehr Stabilität bietet. Der Thorax ist auch in seinem unteren Teil breiter. „

Diese Form des Brustkorbes schlägt eine größere Membran und daher größere Lungenkapazität.

Senior-Autor Dr. Ella wurde von Ono Academic College, Israel, sagte: „dem breiten unteren Thorax der Neandertaler und der horizontalen Ausrichtung der Rippen schlagen sie verließ sich mehr auf ihr Zwerchfell Atmung.

„Moderne Menschen verlassen auf der anderen Seite auf das Zwerchfell und auf den Ausbau des Brustkorbes zum atmen.“

Dies hätte eine direkte Auswirkung auf ihre Fähigkeit zu überleben mit begrenzten Ressourcen in den rauen Umgebungen, die sie besetzt, erklärte korrespondierende Autor Professor Patricia Kramer.

Die erste Rekonstruktion eines Neandertalers Brustkorb stützte sich auf das vollständigste Skelett bisher ausgegraben.

60.000 Jahre alten Neandertaler männlichen bekannt als Kebara 2 komplexe CT-Scans erstellen Sie ein 3D-Modell der Brust erfuhr.

Die junge Erwachsenen, auch bekannt als „Moshe“, wurde 1983 in Kebara-Höhle im Norden Israels Carmel Gebirge gefunden und ist komplett mit Ausnahme des Schädels.

Mit virtual Reality und CT-scans konnte das Team die brüchige Knochen in eine nicht-invasive Weise zu modellieren, die vermeidet Beschädigung der Probekörpers.

Direkte Beobachtungen von Moshe, derzeit untergebracht bei Tel Aviv University und medizinische CT-Scans von Wirbeln, Rippen und Beckenknochen wurden kombiniert mit spezialisierten 3D Software, um die Bilder zu erstellen.

Dr. Alon Barash, Dozent an der Bar-Ilan-Universität in Israel, sagte: „Dies war akribische Arbeit. Wir hatten auf CT-Scan jeder Wirbel und alle Rippen Fragmente einzeln und dann in 3D wieder zusammensetzen. „

Sie verwendet dann eine Technik namens morphometrische Analyse, um die Bilder der Neandertaler-Knochen mit medizinische Scans derjenigen vom heutigen Tag Männer zu vergleichen.

Debatte über die Struktur des Thorax verweilte hat, die Kapazität der Lungen und welche Bedingungen Neandertaler könnte passen da ihre Existenz vor fast 200 Jahren entdeckt wurde.

Lead-Autor Dr. Asier Gomez-Olivencia, ein Paläontologe der Universität des Baskenlandes, Bilbao, sagte: „die Form des Thorax ist Schlüssel zum Verständnis, wie Neandertaler in ihrer Umgebung bewegt, weil es uns über ihre Atmung und Gleichgewicht informiert.

Der nächste Schritt ist zu lernen, wie Neandertaler atmete und für welche Zwecke sie benötigte leistungsfähige Lungen haben, sagte Professor Kramer.

Dies wird erzählen uns mehr über wie sie verschoben und die Umwelt in der sie lebten.

Diese physikalischen Eigenschaften können sie mehr oder weniger anfällig für Klimawandel – die vorgeschlagene Ursache ihres Aussterbens gemacht habe.

Professor Kramer sagte Rekonstruktion der Brust war eine Übung in von vorne anfangen, bewusst versucht, vermeiden von vergangenen Theorien wie Neandertaler sah oder lebte beeinflusst.

Sie fügte hinzu: „Nachdenken über alle Permutationen der verschiedenen Fragmente, es war wie ein Puzzle ohne alle Stücke. Was sagen uns die Stücke?

„Leute haben Sie gesagt, es sollte eine bestimmte Weise, aber Sie sicherstellen möchten, sind Sie nicht über die Rekonstruktion, oder es zu rekonstruieren, wie Sie denken es sollte. Sie versuchen, eine neutrale Herangehensweise beizubehalten. „

Die Ergebnisse zurück eine virtuelle Rekonstruktion des Moshes Wirbelsäule durch das gleiche Team vor zwei Jahren, die vorgeschlagen hatte er eine aufrechte Körperhaltung.

Studien in den letzten Jahren haben vorgeschlagen, dass Menschen und Neandertalern vermischten.

Einmal als Grunzen und slouching Untermenschen dargestellt, sind Neandertaler bekannt Gehirne so groß wie unsere und ihre eigenen eindeutigen Kultur gehabt zu haben.

Sie beerdigten ihre Toten, eher ihre Kranken und koexistierten mit unseren eigenen Vorfahren in Europa seit Tausenden von Jahren vor dem Aussterben, wie moderne Menschen blühte und fing an auf dem gesamten Kontinent zu verbreiten.