Hubzahlen könnte schneller zurückgegangen sein, für Männer als Frauen

Insgesamt weniger Amerikaner haben Striche, aber das gleiche kann nicht gelten für Männer und Frauen, nach einer neuen Studie. In einer Studie in der Fachzeitschrift Neurologyveröffentlicht fanden Forscher, dass die Hubzahl für Männer sank, aber für Frauen gleich blieb.

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„Frauen haben seit Jahren, eine niedrigere Gesamtrate des Schlaganfalls im Vergleich zu Männern, aber Männer scheinen nun ähnliche Preise zu nähern“ Studie Autor Tracy E. Madsen, der die Alpert medizinische Schule der Brown University, sagte in einer Erklärung. „Während jeder Rückgang der Preise des Schlaganfalls natürlich eine gute Sache ist, lässt es zu Fragen, warum Frauen Tarife nicht in gleichem Maße nach unten gehen.“

Madsen und ihre Kollegen analysierten Schlaganfall Daten von mehr als 1,3 Millionen Erwachsenen in verschiedenen Grafschaften in Ohio und Kentucky von 1993 bis 2010. Diesen Zeitraum insgesamt 7.710 Erwachsene erlebt ihren ersten Schlaganfall, nach Aufzeichnungen aus dem Krankenhaus, Klinik und Gerichtsmediziner. Frauen waren etwa 57 Prozent derjenigen, die einen Schlaganfall erlitten hatte.

Obwohl die Forscher fanden heraus, dass insgesamt Hubzahlen für Männer und Frauen ging, gab es kein statistisch signifikanter Unterschied für Frauen. Auch wenn die Forscher die Preise für eine bestimmte Art von Schlaganfall ischämischen Schlaganfall genannt sah, gab es nicht wieder ein statistisch signifikanter Unterschied für Frauen. Ischämische Schlaganfälle sind die häufigste Art, aus denen etwa 87 Prozent aller Fälle von Schlaganfall, nach einem Bericht von der American Heart Association.

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„Der Rückgang insgesamt Schlaganfall war Männer, die weniger ischämische Schlaganfälle, eine Art von Schlaganfall verursacht durch einen Mangel an Durchblutung zurückzuführen (zu einem) bestimmten Bereich des Gehirns,“ Madsen sagte.

Sie glaubt, dass ein Grund für die Ergebnisse ist, dass Schlaganfall-Risikofaktoren sind weniger kontrollierten bei Frauen als Männer, aber mehr Forschung ist notwendig, um besser zu verstehen, wenn diese gültig ist. Eine Einschränkung der Studie ist, dass keine Informationen über Risikofaktoren, die einzigartig für die Frauen, wie Schwangerschaft, Geschichte der Präeklampsie/Eklampsie oder Schwangerschafts-Diabetes, Einnahme oraler Kontrazeptiva und postmenopausalen Hormontherapie erfasst wurden. Frauen, die Schwangerschaft Bedingungen, wie Präeklampsie, Erfahrung haben ein verdoppelt Risiko für einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall innerhalb der nächsten fünf bis 15 Jahre nach Harvard Medical School.

Weitere Risikofaktoren für Schlaganfall, die sowohl Frauen als auch Männer ändern oder behandeln können sind: Bluthochdruck, Tabakkonsum, Diabetes, hohem Cholesterinspiegel und Übergewicht.

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