Ersten MERS Autopsie abgeschlossen: Was passiert mit Ihrem Körper, wenn man das MERS-Virus

Die Nahen Osten respiratorisches Syndrom (MERS) Virus infiziert hat, mehr als 1.500 Menschen auf der ganzen Welt, ein Drittel davon gestorben sind. Zuvor, Ärzte auf Tiermodelle, den Kurs des Virus zu studieren, sondern Forschung auf die ersten menschlichen Autopsie schließlich veröffentlicht wurden, wie die Krankheit den menschlichen Körper befällt zu beleuchten.

Nach Angaben der CDC stammen meistens MERS auf der arabischen Halbinsel, in Ländern wie Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate (VAE), Katar, Jordanien und Libanon. MERS Coronavirus (MERS-CoV), wurde erstmals in Saudi-Arabien im Jahr 2012 identifiziert. Infizierte Reisende haben jedoch ihren Weg in das Vereinigte Königreich, Frankreich, den USA und Thailand, unter anderem gemacht. Während Forscher noch nicht sicher wo MERS-CoV herkommt sind, ist es möglich, dass es bei Kamelen oder anderen Tieren begann.

Nun können mit neuen Informationen aus der Autopsie, Wissenschaftler besser zu verstehen wie die Krankheit funktioniert und schädigt den Körper zunächst mit der Lunge.

„Das lange Intervall zwischen der Entstehung dieser gefährlichen Krankheit vor drei Jahren und der ersten Autopsie erinnert uns an die verlorene Gelegenheit, die der Rückgang der Leistung der Autopsien, insbesondere forschungsorientierte Post-Mortem-Untersuchungen in den USA Staaten sagte, „Dr. David Walker, Direktor des University of Texas Medical Branch Center for Biodefense und Emerging Infectious Diseases, in der Pressemitteilung.

Die Obduktion wurde 10 Stunden nach dem Tod eines 45 Jahre alten Mannes, die von dem Virus zwischen 2. April und 10. April 2014 in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erkrankt war. Trotz der Tatsache, dass er angeblich keinen Kontakt mit infizierten Patienten oder Kamelen hatte starb der Mann schnell nach den ersten Symptomen wie Fieber, Schnupfen und Husten.

In der Autopsie entdeckten die Forscher, dass die Lungen von dem Virus am stärksten betroffen waren. Es beschädigt die Luftsäcke und infiziert die bronchialen submucosal Drüsen in der Lunge, die wahrscheinlich in der Mensch-zu-Mensch-Übertragung geführt, erklären die Autoren.

Und trotz der Tatsache, die Ärzte vorher geglaubt, dass MERS die Nieren angreift was zu Nierenversagen, die Forscher fanden keine Spuren von MERS-CoV in Nieren des Patienten.

„Dies deutet darauf hin, dass die akute Nierenversagen bei diesem Patienten nicht durch direkte Infektion der Nieren, aber wahrscheinlich durch andere Faktoren wie Hypotonie, verursacht wurde“ Dr. Sherif Zaki, Chef der ansteckenden Krankheiten Pathologie Filiale an der Centers for Disease Control und Prävention, Atlanta, sagte in der Pressemitteilung. Infolgedessen die Forscher argumentieren, dass Ärzte Therapien vor allem auf die Lunge konzentrieren sollten – das scheinen die primäre Quelle der Infektion und Tod zu sein.

Neben der beschädigten Lunge, die Forscher fanden heraus, daß das MERS-Virus in mehreren anderen chronischen Krankheiten in den Organen führen kann — einschließlich schwere periphere arterielle Verschlusskrankheit, die Venen und Arterien in armen und Beinen angreift, verengen sie und möglicherweise verursacht Blutgerinnsel im Herz-Kreislauf-System. Sie sahen auch Anzeichen für eine lückenhafte kardialer Fibrose, die Verdickung der Herzklappen, und hepatische Steatose oder Fettleber beinhaltet – aber es gab keine Anzeichen dafür, dass MERS das Gehirn betroffen.

Die Autopsie ist die erste, bieten ein vollständiges Bild der wie MERS die Forscher beachten Sie beeinflusst den menschlichen Körper, nicht nur Tiere. Zwar gibt es keine Heilung, haben Wissenschaftler jetzt bessere Informationen weiterhin auf der Suche nach Therapien. Derzeit besteht die Behandlung aus einfach Symptome zu lindern.

Quelle: Ng D, Hosani F Keating M, Gerber S, Jones T, Metcalfe M. Kliniko, immunhistochemische und Ultrastrukturforschung Erkenntnisse ein schwerwiegender Fall von Nahen Osten respiratorisches Syndrom Coronavirus-Infektion in Vereinigte Arabische Emirate, April 2014. American Journal of Pathology, 2016.

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