Eltern des Mädchens, 4, die an Adenovirus in der Einrichtung in New Jersey starben, sagen, dass die Tochter „vernachlässigt“ wurde.

Die Eltern eines vierjährigen Mädchens, das bei einem viralen Ausbruch des Adenovirus in einer Kindertagesstätte in New Jersey gestorben ist, fordern die Abschaltung.

Dorcase Dolcin ist eines von 10 schwerbehinderten Kindern, die im Wanaque Center for Nursing and Rehabilitation in Haskell starben.

Insgesamt haben 27 Kinder und ein Mitarbeiter die Krankheit erlitten – 17 kämpfen derzeit gegen die Infektion.

Der Ausbruch wurde Tage nach der Feststellung von „Handwäschemängeln“ in der Einrichtung gemeldet, in der ältere Menschen und Kinder untergebracht sind.

Dorcase wurde aufgrund eines Sauerstoffmangels in der Gebärmutter entwicklungsbedingt behindert geboren, so dass sie völlig unfähig und immunsupprimiert war.

Ihre Eltern, Modeline Auguste und Ocrioimy Dolcin, werfen dem Personal Fahrlässigkeit vor und sagen, dass sie ihre Tochter oft in schmutzigen Windeln saßen und dass ihr vor ihrem Tod nicht einmal eine Grippeschutzimpfung gegeben wurde.

Dorcase, das einzige Kind des Paares, wurde im September 2014 aufgrund von Sauerstoffmangel schwer behindert geboren, während Auguste mit ihr schwanger war.

Ihre Eltern erzählten NorthJersey.com, dass sie die ersten drei Monate ihres Lebens auf einer neo-natalen Intensivstation verbrachte.

Dorcase musste mit einem Ventilator atmen, benötigte einen Ernährungsschlauch und sprach kein Wort. Ihre Eltern wussten, dass sie eine Vollzeitpflege brauchte.

Sie wurde zunächst in der Voorhees Pediatric Facility untergebracht, einem Langzeitpflegezentrum, in dem vier Kinder bei einem separaten Ausbruch mit Adenovirus diagnostiziert wurden.

Im Juni 2016 wurde Dorcase in das Wanaque Center verlegt, das näher am Haus ihrer Eltern in East Orange liegt und wo sie sie fast jeden zweiten Tag besuchen würden.

Es gab jedoch mehrere Gelegenheiten, bei denen ihre Mutter und ihr Vater sagten, sie hätten ihre Tochter „vernachlässigt“ gefunden.

Mehrmals trug Dorcase eine doppelte Windel – was bedeutet, dass die Mitarbeiter auf längere Zeiträume warteten, um sie zu wechseln – und sie sahen sogar Kot auf ihrem Körper.

Sie war schmutzig mit Kacke. Sogar der Stuhl war schmutzig“, sagte Auguste zu NJ.com.

Wenn sie nicht wissen, dass du kommst, war das Baby immer schmutzig“, sagte Dolcin der Website.

Dolcin sagt, dass die Angestellten des Gesundheitswesens Dorcase nicht einmal eine Grippeschutzimpfung gegeben haben.

Es ist Fahrlässigkeit, weil sie nicht die volle Verantwortung für das übernehmen, was dort passiert ist“, sagte er NorthJersey.com. „Sie sind nur damit zufrieden, Geld zu verdienen, nicht damit, sich um die Kranken zu kümmern.

Auguste erzählte NJ.com, dass Dorcase am 30. September ein Fieber entwickelte, das über mehrere Tage hinweg auf und ab stieg.

Ihre Eltern baten das Wanaque Center, sie ins Krankenhaus zu schicken, aber das Personal sagte ihnen angeblich, sie würden auf den Arzt warten.

Am 4. Oktober erzählte eine Krankenschwester Auguste, dass um das Luftröhrengewebe ihrer Tochter herum Blut war.

sagte ich: „Schick sie ins Krankenhaus“, sagte Auguste. „Sie warteten immer noch auf den Arzt.

Schließlich, am nächsten Abend, wurde Dorcase zum Saint Joseph’s Regional Medical Center in Paterson gebracht.

Ärzte erzählten den Eltern, dass sie eine Lungenentzündung und eine Magenentzündung hatte, das Paar sagte NJ.com.

Am 7. Oktober war Dorcase nicht mehr auf Behandlungen ansprechend und am 8. Oktober starb sie.

Am nächsten Tag, dem 9. Oktober, kontaktierte das Wanaque Center zum ersten Mal den Staat, um die Gesundheitsbehörden über den Ausbruch zu informieren.

Adenoviren verursachen in der Regel keine Komplikationen und die Symptome lösen sich von selbst.

Bei Kindern wie Dorcase, die das Immunsystem geschwächt haben, erhöhen Adenoviren jedoch das Risiko, eine schwere Krankheit oder neurologische Erkrankungen zu entwickeln.

Am 31. Oktober gab das New Jersey Department of Health seinen Bericht heraus, nachdem eine überraschende Inspektion der Einrichtung ergab, dass seine Mitarbeiter beim Händewaschen fahrlässig waren.

In dem Bericht heißt es, dass vier von sechs Mitarbeitern mit ihrer Handhygienetechnik unzulänglich sind.

Das Paar wusste nicht, dass andere Kinder krank geworden waren, bis sie anfingen, andere Eltern zu treffen, die sie im Krankenhaus kannten.

Gesundheitskommissar Dr. Shereef Elnahal sagte NorthJersey.com, es sei nicht möglich, dass Wanaque aufgrund des Mangels an pädiatrischen Versorgungseinrichtungen im Staat geschlossen werde – es gibt nur drei weitere.

Aber Auguste und Dolcin sagen, dass sie glauben, dass die Schließung des Zentrums der einzige Weg ist, um zu verhindern, dass ein weiteres Kind krank wird und stirbt.

Damit ich glücklich bin, muss die Anlage geschlossen werden“, sagte Auguste der Website.

Teilen Ist Liebe! ❤❤❤ 3 shares ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares