5 gängigen Antibiotika während der frühen Schwangerschaft mit Gefahr des Fehlschlages verbunden; Und FDA-sichere Medikamente zur Behandlung von HWI

Schwangere Frauen wollen so gesund wie möglich durch zuschauen, was sie essen, trinken und machen mit ihren Körpern zu gewährleisten eine sichere und gesunde Baby. Viele werdende Mütter sind zögernd, Antibiotika während der Schwangerschaft zu nehmen, obwohl sie anfälliger sind für bakterielle Infektionen, speziell HWI bekommen. Nun haben Forscher an der Universität von Montreal in Quebec gefunden, ihre Befürchtungen bestätigt: Einsatz von Antibiotika ist, ein höheres Risiko für fehl- oder spontane Abtreibungen in der frühen Schwangerschaft verbunden.

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In der Studie, veröffentlicht in der Canadian Medical Association Journalposierte Berard und ihre Kollegen fanden diese fünf gängigen Antibiotika, Makrolide, Chinolone, Tetracycline, Sulfonamide und Metronidazol, einschließlich das größte Risiko Fehlschlag während der frühen Stadien der Schwangerschaft. Die durchschnittliche Gestationsalter für Fehlschlag war 14 Wochen der Schwangerschaft; Frauen, die abgetrieben waren eher ältere, allein lebende, und haben mehrere gesundheitliche Probleme und Infektionen. Die Forscher machten dies vor der Finalisierung ihrer Ergebnisse.

„Obwohl Einsatz von Antibiotika zur Behandlung von Infektionen mit ein vermindertes Risiko von Frühgeburten und niedrigem Geburtsgewicht in anderen Studien verbunden worden ist, zeigt unsere Untersuchung, dass bestimmte Arten von Antibiotika das Risiko für einen spontanen Abort, mit 60 %, zweifach steigt sind erhöhtes Risiko,“sagte Dr. Anick Bérard, Autor der Studie und Fakultät für Pharmazie an der Universität von Montreal, in einer Erklärung.

Daten aus der Quebec-Schwangerschaft-Kohorte von 1998 bis 2009 ergab über 8.702 Fälle klinisch als spontane Abtreibungen bei Frauen zwischen 15 und 45 Jahren entdeckt wurden. Die Forscher verglichen diese Fälle mit 87.020 Kontrollen, um den Einfluss der Einsatz von Antibiotika zu bestimmen und kein Einsatz von Antibiotika während der Schwangerschaft auf Fehlschläge. Insgesamt 1.428 (16,4 Prozent) Fälle waren in den frühen Stadien der Schwangerschaft im Vergleich zu 11.018 (12,6 Prozent) in Steuerelementen Antibiotika ausgesetzt.

„Angesichts der Tatsache, dass das Baseline-Risiko für einen spontanen Abort so hoch wie 30 % gehen kann, das wesentliche,“ sagte Berard.

Berard und ihr Forschungsteam betonte, dass nicht alle Antibiotika sind mit einem höheren Risiko des Fehlschlages verbunden. Zum Beispiel eine 2009 durchgeführten Studie in JAMA Kinderheilkunde gefunden Penicilline – eines der am häufigsten verwendeten Antibiotika während der frühen Schwangerschaft verwendet – sind die sichersten. Penicilline, einschließlich Ampicillin, Amoxicillin und Augmentin, können verwendet werden, um eine UTI behandeln, aber manchmal kommt es auf die bestimmten Bakterien, die die Infektion verursacht. Schwangere Frauen sind anfälliger für HWI, weil Hormone verursachen Änderungen in den Harnwegen, so dass es häufiger zu Infektionen.

Die gleiche Studie zeigte jedoch schwangere Frauen, die Sulfonamide und Nitrofurantoins (Harn keimtötenden) – beide häufig zur Behandlung von HWI – Kinder mit Missbildungen wie Herzprobleme, Hernien oder Gaumenspalte hatte. Sulfonamide sind die ältesten Antibiotika bis heute; tierexperimentelle Studien haben gefunden, dass sie während der Schwangerschaft Schaden. Noch, haben Ärzte bisher Nitrofurantoins als eine sichere UTI-Behandlung während der Schwangerschaft angesehen.

In der neuen Studie sicher Berard, Nitrofurantoins, zusammen mit Erythromycin, nicht mit einem erhöhten Risiko des Fehlschlages verbunden waren.

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Es ist wichtig zu beachten, dass der Einsatz von Antibiotika während der Schwangerschaft nicht verboten ist. Allerdings sollten Schwangere Frauen verstehen, wenn diese Medikamente mehr Schaden als gut. Es empfiehlt sich, einen Arzt aufsuchen und die beste Vorgehensweise für Ihre Erkrankung zu bestimmen.

Quelle: Muanda FT Sheehy O und Berard A. Use von Antibiotika während der Schwangerschaft und das Risiko für einen spontanen Abort. CMAJ. 2017.

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