Reflexionen von fünf Forschungspionieren

Fünf Wissenschaftlerinnen und Medizinerinnen teilen ihre Erfahrungen bei der Weiterentwicklung ihres Faches und ihrer Karriere an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai.

Als 1968 die Mount Sinai School of Medicine eröffnet wurde, gehörte Sandra Masur zu den ersten weiblichen Lehrkräften, die eingestellt wurden. Seit Dr. Masur in ihr erstes Labor im Mount Sinai’s Basic Science Build – einer umgebauten Busgarage – eingezogen ist, hat sie zwei große Forschungsprogramme geleitet und Generationen von Wissenschaftlern ausgebildet. Fünfzig Jahre später ist sie immer noch am Berg Sinai, jetzt im 22. Stock des Annenberg-Gebäudes (das noch gebaut werden muss, als sie in die Schule kam). Sie hat gesehen, wie sich das Gesicht des Berges Sinai verändert hat.

Heute sind Frauen an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai Dekane, Abteilungsleiter und Leiter von Forschungszentren. Fünf dieser Ärzte und Wissenschaftler reflektieren ihre Erfahrungen.

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Sandra Masur, Doktorandin
Professor für Augenheilkunde und Pharmakologie
Direktorin des Büros für Frauenkarrieren, Vorsitzende des Ausschusses für Sonderpreise und Titel IX-Koordinatorin
Forschungsgebiet: Hormonelle Kontrolle des Membrantransports und Wundheilung
Jahre am Berg Sinai: 50

Ich wurde eingestellt, als die medizinische Fakultät eröffnet wurde, also vertrete ich 50 Jahre am Berg Sinai. 1968 war ich anderswo auf einer Tenure Track, aber ich wusste, dass dieser Job nicht realisierbar wäre, wenn ich mich entschied, ein Kind zu bekommen. Also ging ich durch New York und sprach mit führenden Wissenschaftlern darüber, wie ich in der Forschung aktiv bleiben kann, während ich mich um Kinder kümmere. Jeder dieser Männer, die ich fragte, sagte so etwas wie: „Meine Frau bleibt zu Hause. Sie hat einen Doktortitel und ist sehr glücklich.“ Schließlich verwies mich jemand von Sloan Kettering auf Irving Schwartz, MD[der erste Dekan der Graduate School of Biological Sciences, 1965-1980]. Er sagte mir, er würde eine medizinische Fakultät auf dem Berg Sinai eröffnen. Als ich ihn das erste Mal traf, sagte Dr. Schwartz: „Wenn ich dich nicht einsetze, wird sich meine Frau von mir scheiden lassen.“ Seine Frau war Felice Schwartz, eine Kreuzritterin für berufstätige Frauen, die auch familiäre Verpflichtungen hatte, und war die Gründerin von Catalyst, einer Interessenvertretung für diese Sache. Gemeinsam war es ihr Ziel, Frauen dabei zu unterstützen, ihre beruflichen Ziele und ihre Familie zu verbinden. Also wurde ich zum Prototyp für den „Mommy Track“.

Dr. Schwartz heuerte mich an, um drei Tage die Woche zu arbeiten. Es gab einen Kompromiss: Ich trat vom Assistenzprofessor zurück zum Dozenten, aber er stellte auch einen hauptamtlichen Laboranten für mich ein. Das war entscheidend, denn es bedeutete, dass ich zu Hause denken und schreiben, Experimente durchführen und dann meinen Techniker die Verarbeitung des Gewebes abschließen lassen konnte, das ich später mit der Elektronenmikroskopie untersuchen würde. So wurden meine Bemühungen an Labortagen optimiert.

Nach sieben Jahren nahm ich die Arbeit in Vollzeit wieder auf und erhielt bald mein erstes R01-Stipendium, trat wieder in den Tenure Track ein und wurde schließlich für die nächsten 35 Jahre von den National Institutes of Health finanziert. Meine Forschung überschneidet sich mit der von Dr. Schwartz, so dass wir schließlich einige Arbeiten mitverfasst haben. Er hat eine gute Investition in mich getätigt, und ich bin sehr dankbar, dass er kreativ war, als er über meine Karriere nachdachte.

Als ich am Berg Sinai ankam, gab es eine Frau in leitender Position, den Chef der Endokrinologie. Im Laufe der Zeit bildeten einige von uns eine eigene Gruppe von Frauen im Fachbereich. Mitte der 80er Jahre stellte Dean Kase[Nathan Kase, MD, Dean of the Mount Sinai School of Medicine von 1985 bis 1997] Mittel zur Verfügung, damit wir jeden Monat eine Reihe von Vorträgen halten konnten. Unsere Themen waren weitgehend professionell: Wie arbeiten Sie zusammen? Wie schreibt man Stipendien? Wie denkst du über Zeitmanagement? Wie kommen Sie an der Universität voran? Unsere Poster waren mit Blumen geschmückt, und sie sagten ausdrücklich, dass die Women Faculty Group. Und jeden Monat war der Raum halb voll mit Männern, denn zu diesem Zeitpunkt waren Frauen die einzigen, die diese Art von Mentoring betrieben. Es stellt sich heraus, wenn man Frauen hilft, ihre beruflichen Ziele zu erreichen, hilft man auch den Männern. Ich ging zum Dekan, um über das Problem zu sprechen. Seine Antwort war, mir zu gratulieren und mich zum Dekan für die Fakultätenentwicklung zu machen.

Die Förderung der beruflichen Entwicklung von Frauen schafft Vielfalt. Es gibt Studien über die Bedeutung von Vielfalt in der Kreativität. Scott Page, Sozialwissenschaftlerin an der University of Michigan, Ann Arbor, fand heraus, dass die kreativsten Gruppen bei der Lösung von Problemen die unterschiedlichsten sind. Wenn Sie die Standardgruppe aller weißen Kerle haben, kommen Sie nicht mit so vielen neuen Optionen auf, wie Sie es mit einer Mischung aus Geschlecht, Ethnien und Erfahrungen tun. Eine weitere Studie, die die kollektive Intelligenz von Gruppen charakterisiert, ergab, dass die kreativsten Gruppen nicht die mit dem höchsten IQ waren, sondern die Gruppen, deren Teilnehmer die meisten Runden sprachen und zuhörten, und ein Ersatz für die Kooperationsfähigkeit einer Gruppe war die Anzahl der Frauen. Je mehr Frauen teilnehmen, desto höher ist die kollektive Intelligenz. Und das ist meine Erfahrung hier am Berg Sinai.

In den letzten 10 Jahren als Direktorin des Büros für Frauenkarrieren habe ich eine Plattform für Frauenführung mit dem Titel Just Desserts organisiert. Einmal im Monat servieren wir Schokolade und Obst, während wir eine herausragende Wissenschaftlerin oder Ärztin vorstellen. Wir treffen uns informell und hinter verschlossenen Türen, so dass die Leute offen sprechen. Wir stellen dem Sprecher viele Fragen, darunter: „Wie hast du das gemacht? Wer waren deine Mentoren und Peiniger?“ Und ich entnehme den vielen solcher Interviews, dass jede Frau ihren eigenen Weg eingeschlagen hat – es gibt keinen einzigen Weg zum Erfolg für eine Wissenschaftlerin oder eine Ärztin. Wie in der Mentoring-Reihe besuchen auch Männer die Just Desserts, denn in der heutigen Generation, wenn Männer, Wissenschaftler und Ärzte beschließen, eine Familie zu gründen, stehen sie unter dem gleichen Druck, den gleichen Sorgen und Zielen wie Frauen. Jeder muss kreativ sein, um mehrere Rollen zu jonglieren. Jeder muss einen Kreis von Mentoren und Beratern finden – Menschen, die bei der Wissenschaft oder der Medizin, bei Karrierefragen oder bei Interaktionen mit der Verwaltung helfen können. Mein Rat ist, so viele Mentoren wie möglich in diesen verschiedenen Karrierebereichen zu haben.

Die Dinge haben sich sehr verändert, seit ich vor 50 Jahren am Berg Sinai angefangen habe. Engagierte Mentoren und zukunftsorientierte Führungskräfte haben echte Veränderungen bewirkt. Dank ihnen sind Frauen, die ihre Karriere in den letzten 15 bis 20 Jahren begonnen haben, in eine ganz andere – und eine bessere – Situation geraten.

Miriam Merad, MD, Doktorandin
Mount Sinai Professor für Krebsimmunologie, Direktor des Zentrums für menschliches Immunmonitoring.
Forschungsgebiet: Immunologie und Immuntherapie
Jahre am Berg Sinai: 14

Ich kam auf den Berg Sinai, weil ich seinen Glauben an die Zentralität der translationalen Wissenschaft teilte, was der Begriff ist, den wir für einen Ansatz verwenden, der versucht, Forschung und Behandlung zu vereinen. Mein eigener Hintergrund stimmt mit dem Ansatz des Mount Sinai überein. Ich wurde in Hämatologie/Onkologie ausgebildet und begann dann nach meiner Assistenzzeit mit der Promotion in Immunologie. Es war meine klinische Erfahrung, die mich in die Forschung führte. Ich war es leid, inkrementelle Krebsstudien auf der Grundlage empirischer Chemotherapieschemata durchzuführen. Die Erkenntnis, dass Krebsläsionen von einer großen Anzahl von Immunzellen stark infiltriert wurden, brachte mich zur Immunologie, der Wissenschaft des Immunsystems. Ich habe in Stanford in Immunologie promoviert, nachdem ich meine Residenz und mein Stipendium in Hem/Onc an der Universität Paris abgeschlossen hatte, und studiere seitdem das Immunsystem.

Ich wurde 2004 auf den Mount Sinai rekrutiert, um ein Programm zur angeborenen Immunität aufzubauen, nachdem ich mein Postdoc-Stipendium beendet hatte, das ebenfalls in Stanford absolviert wurde. Am Mount Sinai untersucht mein Labor eine Gruppe von angeborenen Immunzellen, die als antigenpräsentierende Zellen bezeichnet werden. Diese Zellen sind einzigartig, da sie die Effektor-Immunzellen, die sogenannten Lymphozyten, dazu anleiten, beschädigte Zellen abzutöten und gleichzeitig unbeschädigte Zellen zu erhalten. Ich konzentriere mich vor allem auf die Rolle dieser Zellen bei Krebs und Entzündungskrankheiten. Insbesondere geht es mir darum zu verstehen, wie diese Zellen dazu beitragen können, die Immunität, insbesondere gegen die Tumorzellen, zu induzieren, ohne normale Zellen zu beeinträchtigen; ein weiterer Schwerpunkt liegt darin, ob diese Zellen zu der schädlichen Entzündungsreaktion bei Entzündungskrankheiten beitragen.

Um menschliche Krankheitsverletzungen besser zu untersuchen, habe ich das Human Immune Monitoring Center am Mount Sinai gegründet, das sich der Profilerstellung von menschlichen Krankheitsverletzungen unter Verwendung neuartiger Technologien widmet, die Informationen aus begrenzten biologischen Proben maximieren. Das Zentrum hat viel in die Einzelzellentechnologie investiert, die es uns ermöglicht, jede einzelne Zelle, die in Krankheitsverletzungen vorhanden ist, zu analysieren. Zusammen mit meinen Kollegen Adeeb Rahman, Myron Schwartz und Raja Flores haben wir diese Technologie eingesetzt, um Lungenkrebs und Leberkrebsläsionen zu analysieren und so ein beispielloses Wissen über Immunveränderungen an der Krebsgrenze zu gewinnen. Diese Informationen helfen uns nicht nur bei der Entwicklung einer rationalen Therapie, sondern auch bei der Identifizierung neuer Ziele zur Stärkung der Immunität gegen Tumore. Zusammen mit Judy Cho verwenden wir die gleiche Einzeller-Technologie auch, um die unterschiedlichen Immundefekte in entzündlichen Darmerkrankungen zu sezieren, um die Therapie zu steuern und eine rationelle Kombinationsbehandlung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, dass alle Patienten, ob mit Krebs oder entzündlichen Läsionen, die entzündliche Darmerkrankungen, aber auch neuroinflammatorische Läsionen wie MS, rheumatoide Arthritis oder Atherosklerose beinhalten, diese Art der tiefen Einzelzellanalyse als Therapieleitung durchlaufen.

Ich erinnere mich noch lebhaft an meine ersten Jahre am Berg Sinai. Drei Monate nach meinem Eintritt wurde ich mit meinem ersten Kind schwanger, und ein Jahr später war ich mit meinem zweiten Kind schwanger. An den meisten Orten in den Vereinigten Staaten hätte das Entstehen von Kindern beim Aufbau Ihres Labors Ihre Karriere stark behindert. Der Berg Sinai war anders; die Kollegialität und der Respekt vor den Bedürfnissen der Familie sind bemerkenswert. Die Tatsache, dass der Dekan unserer medizinischen Fakultät fünf Kinder hat, darunter vier gut ausgebildete Töchter, trägt wahrscheinlich dazu bei.

Der Berg Sinai ist auch bemerkenswert in der Art und Weise, wie sie die Junior-Fakultät schätzen. Ich erinnere mich, dass ich vier Jahre nach meiner Amtszeit ermutigt wurde, eine Führungsposition zu übernehmen. Ich hatte nie darum gebeten; ich war mir nicht sicher, ob ich in der Lage war, etwas zu tun, das über die Leitung meines Labors hinausging, aber das Vertrauen befähigte mich und zwang mich, über meine eigene Forschung hinauszuschauen, und diese Entscheidung hat den Verlauf meiner Karriere erheblich beeinflusst.

Der Berg Sinai hat auch enorm in die weibliche Führung investiert. Die Zahl der weiblichen Stühle und Institutsleiter ist im Vergleich zu den meisten Institutionen der Vereinigten Staaten von Amerika von Wahl und Design her sehr hoch, und es ist bemerkenswert, unter so vielen fantastischen weiblichen Kollegen zu arbeiten, die ähnliche Erfahrungen und Bedürfnisse haben. Dennoch wünsche ich mir als Gemeinschaft, dass wir unseren Nachwuchskräften und insbesondere Frauen, die während der Elternschaft am stärksten gefährdet sind, eine erschwinglichere und zugänglichere Kinderbetreuung bieten könnten. Aber Sandy Masur und eine fantastische Crew von weiblichen Auszubildenden arbeiten an kreativen Lösungen, und ich hoffe, dass sie bald helfen können.

Barbara Murphy, Geschäftsführerin
Dekan für klinische Integrationen und Bevölkerungsgesundheit, Murray M. Rosenberg Professor und Lehrstuhlinhaber der Medizinischen Fakultät
Forschungsgebiet: Transplantationsimmunologie
Jahre am Berg Sinai: 21

1997 kam ich auf den Mount Sinai, um meine Forschung in der Immunologie der Nierentransplantation fortzusetzen. Zwei Jahre später war ich einer der ersten Forscher, der die Ergebnisse der Nierentransplantation bei HIV-positiven Patienten untersuchte, und kurz darauf war unser Team eines der ersten, das dies durchführte.

Derzeit bin ich der Hauptforscher der Genomics of Chronic Renal Allograft Rejection Study (GoCar), die Genexpressionsprofile untersucht, die mit der Entwicklung der chronischen Abstoßung durch Biopsien verbunden sind, die über zwei Jahre nach der Transplantation durchgeführt wurden. Wir etablieren auch eine größere Kohorte von Spender- und Empfängerpaaren, um spezifische immunologische Gene zu identifizieren, die mit einer chronischen Abstoßung und der Entwicklung von spenderspezifischen Antikörpern verbunden sein können. Veröffentlicht in The Lancet, zeigt diese Studie, wie wir die Genomik für die Früherkennung und Vorhersage bei Nierentransplantationspatienten nutzen können, um das Management der Immunsuppression zu individualisieren.

Vor kurzem gab das Mount Sinai Health System seine Partnerschaft mit RenalytixAI, einem Unternehmen für Lösungen für künstliche Intelligenz, in einer bahnbrechenden Initiative zur Verbesserung der Erkennung, Verwaltung und Behandlung von Nierenerkrankungen bekannt, indem es das klinische Datenrepository von Mount Sinai mit mehr als 3 Millionen Patienten in Kombination mit prognostischen Biomarkern nutzt. Dies hat das Potenzial, für alle unsere Diabetes-Patienten oder diejenigen, die für Nierenerkrankungen gefährdet sind, ein entscheidender Faktor zu sein.

All diese lebensverändernden Forschungen waren möglich, weil der Mount Sinai den Schwerpunkt auf große interdisziplinäre Gruppen legt. Als Ergebnis dieser ermutigenden Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Wissenschaftlern werden unsere Erkenntnisse in Anwendungen im Gesundheitswesen umgesetzt. Ich glaube, dass uns diese Kultur der Zusammenarbeit wirklich unterscheidet.

Als Vorsitzender der Medizinischen Fakultät für das Gesundheitssystem des Mount Sinai liegt es nicht nur in meiner Verantwortung, sondern auch in meiner Mission und meinem Privileg, unsere Juniorfakultät zu unterstützen. In unserer Abteilung haben wir 50 Juniorfakultäten, die dem klinisch-wissenschaftlichen Pfad folgen, und wir haben das Doppelte des nationalen Durchschnitts der Umwandlung unserer Stipendiaten in eine Fakultät erreicht, gemessen an den Übergängen von NIH-finanzierten Zuschüssen der K-Serie zu Zuschüssen der R-Serie. Ich hatte das Glück, Mentoren zu haben, die mir auf dem Weg dorthin Möglichkeiten und Orientierung gegeben haben. Unser Kernstück hier am Mount Sinai ist das Engagement und die Fürsprache für diejenigen, die in unsere wissenschaftlichen und klinischen Fußstapfen treten und deren eigene Entdeckungen die Zukunft der Versorgung für die kommenden Jahrzehnte verändern.

Lisa Satlin, Geschäftsführerin
Herbert H. Lehman Professor und Lehrstuhl für Pädiatrie, Professor für Medizin (Nephrologie)
Forschungsgebiet: Entwicklungsphysiologie der Nieren
Jahre am Berg Sinai: 21

Ich kam 1997 zum Mount Sinai, als ich versuchte, in eine Abteilung für Kinderheilkunde zu wechseln, die forschungsorientiert und vollständig in eine robuste akademische Institution eingebettet war. Als Entwicklungsphysiologe und Kinderarzt wollte ich nicht nur einer hervorragenden pädiatrischen Nephrologie beitreten, sondern mich auch aktiv an einer robusten nephrologischen Abteilung in der Abteilung für Innere Medizin beteiligen. Der Zugang zu Forschern, die sich mit Spitzenforschung befassen, hatte für mich ebenfalls eine hohe Priorität. Ein Fakultätsbesuch am Mount Sinai ermöglichte es mir, nahtlos zwischen den klinischen Disziplinen sowie den grundlegenden, translationalen und klinischen Forschungsinstituten und -zentren zu interagieren. Die einfache Zusammenarbeit am Mount Sinai hat den Erfolg meines Forschungsprogramms und meiner Karriereentwicklung erheblich erleichtert.

Obwohl meine Forschungskarriere mit dem Schwerpunkt auf der Reifung der Nierenfunktion während des postnatalen Lebens begann, ist es immer deutlicher geworden, dass solche Entdeckungen uns helfen zu verstehen, wie die erwachsene Niere auf Verletzungen reagiert. Darüber hinaus hat die Aufklärung von Entwicklungsänderungen in der Nierenfunktion, die es dem wachsenden Subjekt ermöglichen, seine metabolischen Bedürfnisse präzise zu erfüllen, dazu geführt, dass unser Labor neue Rollen für Proteine entdeckt hat, insbesondere für einen Kaliumkanal, der seit Jahrzehnten übersehen wird. Wir fanden heraus, dass eine Erhöhung der Kaliumzufuhr – die zum Zeitpunkt der Entwöhnung auftritt – und eine Erhöhung der Harnflussrate diesen Kanal aktivieren. Während das Fehlen von Kanalaktivität zu Beginn des Lebens, während ein Neugeborenes nur Muttermilch aufnimmt, das Wachstum ermöglicht, ist die Aktivierung dieses Kanals beim Erwachsenen möglicherweise nicht vorteilhaft, was zu erheblichen Kaliumverlusten führen kann. Die laufende Forschung zielt darauf ab, Strategien zur Begrenzung der Aktivität dieses Kanals zu identifizieren.

Eine wesentliche Stärke des akademischen Umfelds des Mount Sinai ist die Kultur der Kollegialität und der fachübergreifenden Zusammenarbeit. Bei der Vorbereitung meiner letzten NIH-Grant-Einreichung benötigte ich Fachwissen in der Mausgenetik. Am Mount Sinai haben wir einen der weltweit führenden Experten auf diesem Gebiet, Philippe Soriano, Professor für Zell-, Entwicklungs- und Regenerationsbiologie sowie Onkologie. Ich schickte ihm eine E-Mail, um zu sehen, ob er einen Teil des Stipendiums mit mir besprechen konnte, und gleich am nächsten Nachmittag setzte ich mich für ein paar Stunden zu ihm, um zu besprechen, wie ich meinen Forschungsplan präsentieren sollte. Ich glaube, dass seine Bereitschaft, sein Fachwissen und unser Gespräch weiterzugeben, entscheidend für meinen Erfolg bei der Finanzierung dieses Zuschusses waren.

Kollaboratives Mentoring ist ein weiteres Markenzeichen des Mount Sinai. Ich habe eine Reihe von Stipendiaten der Medizinischen Fakultäten (Nephrologie) und der Abteilung für Umweltmedizin und öffentliche Gesundheit ausgebildet. Das Mindich Child Health and Development Institute, dem ich angehöre, dient der Vereinheitlichung von Forschern im gesamten System, deren Forschung sich auf die Gesundheit von Kindern konzentriert, unabhängig davon, ob sie in der Abteilung für Kinderheilkunde oder anderen grundlegenden wissenschaftlichen Abteilungen tätig sind.

Seit meiner Ernennung zum Vorsitzenden der Abteilung für Kinderheilkunde vor acht Jahren freue ich mich über einen enormen Anstieg der Zahl von Frauen in Führungspositionen am Berg Sinai. Als ich als Vorsitzende begann, war ich die einzige Frau, die an den Meetings des Dean’s Chair teilnahm. Jetzt schaue ich mich bei solchen Treffen im Raum um und merke, wie unsere Zahl gewachsen ist. Es ist wichtig, unseren Dekan Dennis S. Charney als einen Verfechter der Förderung der Karriere von Frauen zu würdigen.

Annetine Gelijns, PhD, JD, JD
Professor und Systemlehrer, Populationsgesundheitswissenschaft und -politik
Forschungsgebiet: Translationale Wissenschaft und Gesundheitswesen
Jahre am Berg Sinai: 9

Was mich am Mount Sinai wirklich angezogen hat, ist, dass seine Führung die translationale und klinische Forschung als zentral für die Mission der Institution und ihr unglaubliches Engagement für Innovationen betrachtet. Die Verwaltung ist bereit, Risiken einzugehen und in neue Ideen zu investieren. Als ich vor neun Jahren kam, war das Department of Population Health Science and Policy relativ klein. Seitdem haben wir die Abteilung zu einer lebendigen Forschungsmaschine ausgebaut und mehrere neue Zentren und angeschlossene Forschungsinstitute in Bereichen wie Biostatistik, klinische Studien, Health Care Delivery Science, Health Equity und Women’s Health Research hinzugefügt. Dies spiegelt die Bereitschaft der Institution wider, neue Organisationskonstrukte zu schaffen, um die Forschung voranzutreiben.

Es ist eine faszinierende Zeit, an der Forschung in den Gesundheitswissenschaften teilzunehmen. In den letzten Jahrzehnten haben wir enorme Fortschritte in unserem Verständnis der molekularen und genetischen Grundlagen von Krankheiten und eine enorme Geschwindigkeit des technologischen Wandels erlebt. Allerdings kann man die Zukunft der Medizin nicht sinnvoll verändern, ohne den Nachweis, ob neue Interventionen beim Menschen tatsächlich funktionieren. Letztendlich müssen die mit diesen Innovationen verbundenen Risiken und Nutzen in der Patientenpopulation gemessen werden. Darüber hinaus müssen wir auch fragen, ob diese Kompromisse zwischen Risiko und Nutzen für Frauen und Männer, für Minderheiten oder für ältere Menschen mit mehreren Komorbiditäten gleich sind.

Als translationale Wissenschaftler konzentrieren wir unsere Forschung auf die Erprobung medizinischer Innovationen in der Praxis. Klinische Studien sind der Goldstandard für die Bewertung des Wertes diagnostischer und therapeutischer Innovationen zur Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung. In gewisser Weise sind sie das entscheidende Bindeglied zwischen der Entdeckung und der Umsetzung neuer Therapien in die Praxis. Unsere Abteilung verfügt über ein robustes Portfolio an klinischen Studien, die wichtige klinische Fragen und Fragen der öffentlichen Gesundheit behandeln.

Obwohl Studien die leistungsfähigsten Werkzeuge zur Bewertung des Wertes sind, waren sie oft teuer und sehr langsam bei der Patientenaufnahme und haben nicht die Fragen beantwortet, die für die Patienten am wichtigsten sind. Wir sind bestrebt, das Unternehmen für klinische Studien effizienter und patientenorientierter zu machen. Wir innovieren das Design und die Analyse von Studien, indem wir methodische Fortschritte bei statistischen und informationstechnologischen Ansätzen machen und nutzen, einschließlich maschinellen Lernens, Simulationsmodellierung und räumlicher Analyse. Wir verändern auch grundlegend die Strategien, mit denen wir Patienten rekrutieren, und sammeln Daten über patientenzentrierte Ergebnisse durch neuartige Apps.

Dadurch bringen wir vielversprechende Innovationen schneller in die Patienten und ändern die Praxis. So haben wir beispielsweise klinische Studien konzipiert, die neue Behandlungsparadigmen für Patienten mit Herzinsuffizienz schaffen. Wir haben gezeigt, dass linksventrikuläre Assistenzgeräte, eine Art teilweises Kunstherz, die Überlebensrate für Patienten mit der schwersten Form der Herzinsuffizienz verdoppelt haben. Wir führen jetzt Studien mit injizierenden Stammzellen durch, die beschädigtes Herzgewebe bei Patienten mit Herzinsuffizienz regenerieren können.

Der Berg Sinai bietet eine besonders empfängliche Umgebung für diese Art von Forschung. Das sehr hohe Maß an interdisziplinärer Forschung macht diese Schule relativ ungewöhnlich. Die meisten Schulen weisen eine viel stärkere Trennung zwischen Grundlagenforschung, klinischer Forschung und Gesundheitswissenschaften auf, aber am Mount Sinai ist die Organisationsarchitektur so gestaltet, dass diese Wissenschaften in interdisziplinäre Forschungseinrichtungen integriert sind. Eine solche Zusammenarbeit und Kommunikation über Disziplinen hinweg ist der Schlüssel zur medizinischen Innovation. Darüber hinaus ist es für die Gesundheitsforscher ein enormer Vorteil, dass der Berg Sinai einer so erstaunlich vielfältigen Bevölkerung dient. Ein sehr wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Untersuchung der Frage der gesundheitlichen Chancengleichheit, denn für viele Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes, um nur einige zu nennen, bestehen nach wie vor erhebliche Unterschiede in der Sterblichkeitsrate. Die Vielfalt der Patientenpopulation des Sinai erlaubt es uns, die Ursachen von Disparitäten zu identifizieren und dann Interventionsversuche oder sogar politische Experimente durchzuführen, um zu beurteilen, ob wir Disparitäten aufgrund von Ethnizität, Rasse, sozioökonomischem Status oder Geschlecht reduzieren können.

Schließlich bietet Mount Sinai ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt der Belegschaft wirklich unterstützt, wozu auch gehört, dass Frauen in Führungspositionen in der gesamten Schule und im Gesundheitswesen vertreten sind. Die Förderung der Vielfalt hat viele wichtige soziale Vorteile. Dazu gehört die zunehmende Erkenntnis, dass Vielfalt die Kreativität bereichert und verschiedene Arten von Innovationen hervorruft.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Wissenschaftler die Forschung in lebensverändernde Behandlungen umsetzen, besuchen Sie die New Heights in Medicine.

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